Aktuelles Programm


BOEING BOEING

Was kann einem Enddreißiger Besseres passieren, als in einer Weltstadt zu wohnen, in der alle... mehr


Pippi in Taka - Tuka - Land

Große Aufregung herrscht in der `Villa Kunterbunt´. Pippi hat einen richtigen Brief mit vielen... mehr


Winter in Lönneberga

Winter in Lönneberga oder wie Michel eine Heldentat vollbrachte nach Astrid Lindgren Wer... mehr


Dinner For One - wie alles begann

Dinner For One - wie alles begannvon Volker Heymann Es gibt kaum jemanden, der ihn nicht kennt,... mehr

Liebe kleine und große Gäste,

der Start in die diesjährige Sommersaison war insgesamt sehr erfreulich und vielversprechend.
Bei herrlichem Waldbühnenwetter und vor einem fast ausverkauften Haus konnten wir eine sehr erfolgreiche Premiere von "Pippi in Taka-Tuka-Land" feiern.
Die Hoffnung auf einen weiterhin wohlgesinnten Wettergott hat sich aber leider nicht ganz erfüllt,
denn bei der Premiere unseres Abendstücks, "BOEING BOEING", war es recht kühl. Aber trotz dieser wenig sommerlichen Temperaturen hatten über 300 Gäste knapp 2 1/2 Stunden die Kälte nicht gespürt und sich dank einer tollen Ensemble-Leistung köstlich amüsiert.
Auch danach war Petrus´ Einsehen nicht so richtig vorhanden, einige Vorstellungen mussten sogar ausfallen. Dafür waren bei "echtem Waldbühnenwetter" die Aufführungen sehr gut besucht, z.T. ausverkauft.
Hoffen Sie mit uns auf einen regenfreien Ausklang der Sommersaison 2015 und freuen Sie sich jetzt bereits auf die Winterspielzeit im November/Dezember mit:
"Winter in Lönneberga oder wie Michel eine Heldentat vollbrachte"
und
"Dinner For One - wie alles begann".

Ein herzlicher Gruß
Ihr
Herbert Zinnecker
 

Unsere Sponsoren und Partner