BITTE beachten: Es gibt eine kleine "Sommer-Spielpause 2015"

In diesem Jahr wird es erstmalig eine kleine Spielpause im Sommer auf der Waldbühne  geben.
Vom 27. Juli bis zum 14. August finden keine Aufführungen von
"BOEING BOEING" und "PIPPI in Taka-Tuka-Land"
statt.
 

Am 14. August: Improtheater der "Flotten Karotten" unserer Waldbühne

Am Freitag, 14. August, werden jugendliche Darsteller des Waldbühnenensembles nach ihrem letztjährigen Erfolg erneut wieder
Open Air Improvisationstheater
spielen.

Weder Zuschauer noch Akteure wissen, was zu erwarten ist - das ist das Besondere beim `IMPRO´. Damit ist natürlich für jedermann ein Abend voller Spaß und Überraschungen garantiert, der um 20.00 Uhr beginnt.
Karten gibt es ab sofort in unserer Geschäftsstelle in der Mühlenstraße 23.
 

 

 

 

 

 

 


Das für den 1. August auf der Waldbühne geplante Gastspiel
"Musicals in Concert
Stars ans Hits - life mit Band
"
ist vom Veranstalter abgesagt worden!!!
 

Aktuelles Programm


BOEING BOEING

Was kann einem Enddreißiger Besseres passieren, als in einer Weltstadt zu wohnen, in der alle... mehr


Pippi in Taka - Tuka - Land

Große Aufregung herrscht in der `Villa Kunterbunt´. Pippi hat einen richtigen Brief mit vielen... mehr

Liebe kleine und große Gäste,

der Start in die diesjährige Sommersaison war insgesamt sehr erfreulich und vielversprechend.
Bei herrlichem Waldbühnenwetter und vor einem fast ausverkauften Haus konnten wir eine sehr erfolgreiche Premiere von "Pippi in Taka-Tuka-Land" feiern.
Die Hoffnung auf einen uns weiterhin wohlgesinnten Wettergott hat sich aber leider noch nicht erfüllt,
denn bei der Premiere unseres Abendstücks, "BOEING BOEING", war es recht kühl. Aber trotz dieser wenig sommerlichen Temperaturen haben über 300 Gäste knapp 2 1/2 Stunden die Kälte nicht gespürt und sich dank einer tollen Ensemble-Leistung köstlich amüsiert.
Vielleicht hat Petrus ja künftig ein Einsehen!?
Zum ersten Mal legen wir bei unseren Sommerinszenierungen eine kleine Spielpause ein, die jedoch etwas gefüllt wird:
Am 14. August laden die "Flotten Karotten" unserer Waldbühne ein zu einem Impro-Theaterabend.

Ein herzlicher Gruß
Ihr
Herbert Zinnecker
 

Unsere Sponsoren und Partner