Wir haben vor den Augen und Ohren der "Freunde der Waldbühne Melle e.V." am 21.11. eine tolle Generalprobe und vor unseren kleinen und großen Premieren-Besuchern am Samstag und Sonntag danach einen phantastischen Einstieg in die Vorweihnachtszeit geboten! Jetzt hoffen wir, dass unser "Tischlein, deck dich!" an jedem Samstag/Sonntag bis zum 21. Dezember für die notwendige Stärkung sorgt, damit wir durchhalten. Sollte das Tischlein allerdings versagen, springt hoffentlich der Goldesel ein, damit wir uns die notwendigen Kalorien einkaufen können (z.B. Braten, Brötchen, Brezeln, ... bis hin zur Brauselimonade ). Denn wir wollen doch am Ende mit allen Gästen singen: "Tischlein, deck dich, Esel, streck dich, und für das faule Pack kommt der Knüppel ..."!
 
 
 

Workshops "KOSTÜMBILD" und "Rhythmik, Dynamik, Bewegung" im 1. Quartal 2015

Mit diesen Themen starten wir in das Fortbildungsjahr 2015.
Nähere Informationen unter "THEATER WORKSHOP" oder "WIR-ÜBER UNS / Workshops".
 

Aktuelles Programm


Tischlein, deck dich!

   Aus Zorn hat der Schneider einst seine Söhne weggejagt.   Drei Jahre später... mehr

Liebe kleine und große Gäste,

die Freilichtsaison 2014 ist abgespielt.
Wie Sie der Presse vielleicht bereits entnommen haben, war es ein "durchwachsener" Sommer, mit viel Luft nach oben; das gilt vor allem auch für das Wetter.
Aber wir sind ja mit der Gesamtspielzeit 2014 noch nicht ganz am Ende.
Mit der Entscheidung, in der Vorweihnachtszeit mit "Tischlein, deck dich!" wieder einmal ein klassisches Märchen auf die Bühne zu bringen, haben wir den Anregungen vieler Zuschauer Rechnung getragen.
Und damit liegen wir vollkommen richtig!
Das zeigen die Reaktionen der kleinen und großen Besucher/-innen der ersten Vorstellungen: "Wer das verpasst, ist selber ...!"
Na, wenn das keine tolle Resonanz ist.

Wir freuen uns mit allen Gästen auf eine `märchenhafte´ Vorweihnachtszeit.

Ihr
Herbert Zinnecker

Unsere Sponsoren und Partner