BITTE beachten: Es gibt eine kleine "Sommer-Spielpause 2015"

In diesem Jahr wird es erstmalig eine kleine Spielpause im Sommer auf der Waldbühne  geben.
Vom 27. Juli bis zum 14. August finden keine Aufführungen von
"BOEING BOEING" und "PIPPI in Taka-Tuka-Land"
statt.
 

Der nächste Workshop: "Nähen für Anfänger"

Nähere Informationen unter "WIR-ÜBER UNS / Workshops" oder
"THEATER WORKSHOP".
 
 

Aktuelles Programm


Pippi in Taka - Tuka - Land

Große Aufregung herrscht in der `Villa Kunterbunt´. Pippi hat einen richtigen Brief mit vielen... mehr


BOEING BOEING

Was kann einem Enddreißiger Besseres passieren, als in einer Weltstadt zu wohnen, in der alle... mehr

Liebe kleine und große Gäste,

die Sommersaison 2014 ("CINDERELLA-Prinz sucht Frau" und "Die drei Musketiere") hat bei unseren Gästen sehr große positive Resonanz gefunden, aber der Wettergott hat es nicht immer gut mit uns gemeint.
Mit der Entscheidung, in der Vorweihnachtszeit mit "Tischlein, deck dich!" wieder einmal ein klassisches Märchen auf die Bühne zu bringen, haben wir den Anregungen vieler Zuschauer Rechnung getragen, und damit lagen wir vollkommen richtig!
Das zeigen die Reaktionen der kleinen und großen Besucher/-innen der Vorstellungen: "Wer das verpasst hat, ist selber ...!"
In der Tat waren weit mehr als 4000 Gäste begeistert, klatschten und sangen mit, wenn es hieß: "Tischlein, deck dich!, Esel, streck dich!, und für das faule Pack kommt der Knüppel aus dem Sack"!
Na, wenn das keine tolle Resonanz war.
Wir alle freuen uns jetzt mit Ihnen auf eine wunderschöne Sommersaison 2015:
PIPPI LANGSTRUMPF erlebt tolle Abenteuer in Taka-Tuka-Land
und der Flugplan der International Airlines wird doch ein Liebesleben in der Boulevardkomödie "BOEING BOEING" nicht empfindlich stören - oder?


Ein herzlicher Gruß
Ihr
Herbert Zinnecker
 

Unsere Sponsoren und Partner