Für unser Ensemble ist bereits der Tisch zu jeder Probe gedeckt.
Diese Stärkung ist ja auch wirklich dringend nötig, denn auf dem Weg zur Premiere von "Tischlein, deck dich!" am 22. November um 15.30 Uhr im Festsaal Melle, Schürenkamp 14, wird bei allen Darstellern/Darstellerinnen (aber auch bei den vielen Helfern und Helferinnen im Hintergrund) jede Kalorie gebraucht!
Alle freuen sich schon darauf, mit den kleinen und großen Gästen am Ende singen zu dürfen: "Tischlein, deck dich, Esel, streck dich, und für das faule Pack ..."  - weiter wird hier nichts verraten!
 
 

Aktuelles Programm


Tischlein, deck dich!

   Aus Zorn hat der Schneider einst seine Söhne weggejagt.   Drei Jahre später... mehr

Liebe kleine und große Gäste,

die Freilichtsaison 2014 ist abgespielt.
Wie Sie der Presse vielleicht bereits entnommen haben, war es ein "durchwachsener" Sommer, mit viel Luft nach oben; das gilt vor allem auch für das Wetter.
Aber wir sind ja mit der Gesamtspielzeit noch nicht ganz am Ende.
Das Wintermärchen wird folgen und ist in allen Ressorts in Vorbereitung.
Wir wollen den vielen Anregungen unserer Zuschauer Rechnung tragen und haben uns entschlossen, wieder einmal ein klassisches Märchen zu spielen:

"Tischlein, deck dich, Esel, streck dich, Knüppel, aus dem Sack!"

heißt es demnächst auf der Bühne (und vielleicht auch im Zuschauerraum).
Gespielt wird dann natürlich wetterunabhängig im Festsaal Melle, Schürenkamp 14.

Wir freuen uns alle auf eine märchenhafte Vorweihnachtszeit.

Ihr
Herbert Zinnecker

Unsere Sponsoren und Partner